Moderner Kindertanz

für Kinder ab 6 Jahre

Im modernen Kindertanz erlernen die Kinder spielerisch die Grundformen des modernen Tanzes und erfahren die Freude am Tanzen und an der Bewegung. Die Improvisation ist genauso ein Bestandteil der Stunde, wie grundlegende Tanztechniken aus dem Bereich Jazz und Video Clip Dancing.

Am Ende der Stunde erarbeiten wir eine Choreographie. Wir tanzen zu aktueller Musik aus den Charts.

Donnerstags 17.00 Uhr in Lehrensteinsfeld

für Kinder ab 10 Jahre

Nach einem Warm up bei dem wir die Muskeln stärken und dehnen, erlernen die Kinder Isolations-, Koordinations- und Bewegungsmuster aus dem Hip Hop und Videclip Dancing. Am Ende erarbeiten wir eine Choreographie auf aktuelle Musik.

Montags 18.00 Uhr in Lehrensteinsfeld

Eine kostenlose Schnupperstunde ist möglich. Schreiben Sie uns gerne eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und vereinbaren Sie einen Termin,